Aktuelles


11.03.2020

Jahreshauptversammlung 2020

Die Sitzung wurde vom 1.Vorsitzenden Klaus Specht am 8.März um 11:00 Uhr mit 55 stimmberechtigten Mitgliedern eröffnet.

Der Vorstand gab in seinem Jahresbericht einen Rückblick auf das Jahr 2020. Anschließend trug die Schatzmeisterin ihren Geschäftsbericht vor.

Die Kassenprüfer berichteten der Versammlung, dass es keine Beanstandungen zur Kassenführung gab. Somit beantragten die Kassenprüfer die Entlastung der Vorstandschaft. In der Abstimmung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Danach wurden Neuwahlen durchgeführt.

Für die Ämter wurden folgende Mitglieder vorgeschlagen und gewählt:

- 1. Vorsitzender: Klaus Specht
- Schatzmeisterin: Katharina Deffner
- Schriftführerin: Sabrina Schade
- Sportwart: Tobias Ripphahn, Fabian Sander
- Kassenprüfer: Frank Ludwig, Stefan Rolf
- Bauwarte: Lothar Deffner, Antonio Morreale, Günther Cahlenberg,
                  Stephan Kreuzmann, Daniel Struckmann
- Vergnügungsausschuß: Daniela Morreale, Maren Eckardt, Silvana Struckmann,
                  Kerstin Rönnecke

Der Haushaltsplan 2020 wurde vorgestellt und einstimmig angenommen.

Das komplette Protokoll ist auch zur Ansicht im Clubheim ausgehängt.


11.02.2020

Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

am Sonntag den 08. März 2020 um 11:00 Uhr im Clubhaus

Tagesordnung:
1. Begrüßung
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und Beschlußfähigkeit
3. Wahl einer/s Protokollführerin/s
4. Genehmigung der Tagesordnung
5. Bericht des Vorstandes
6. Bericht des Schatzmeisters
7. Bericht der Kassenprüfer
8. Entlastung des Vorstandes
9. Wahl des Wahlausschusses
10. Neuwahlen: 1. Vorsitzende/r, Schatzmeister/in, Sportwart/in,
     Schriftführer/in, Sachwarte, Kassenprüfer/in
11. Haushaltsplan 2020
12. Abstimmung und Beschluss über Vorschlag zur Satzungsneufassung.
      13. Verschiedenes

Der Vorstand würde sich freuen, auch dieses Jahr wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen zu dürfen.


06.02.2020

Einige Termine für 2020 sind online!!

Unter "Termine" sind jetzt die vorläufigen Veranstaltungen für 2020 aufgelistet.
Weitere Termine und die Arbeitseinsätze werden nach der Mitglieder-versammlung bekannt gegeben.