Aktuelles


06.04.2017

RC-Segelregatta am Rahmer See

Am 22. und 23. April 2017 wird zum ersten Mal bei uns die RWSC-Trophy Regatta ausgetragen.
Weitere Infos unter: www.rcmodellsportsegler.de

Zuschauer sind herzlich willkommen!!


03.04.2017

Jahreshauptversammlung 2017

Die Sitzung wurde vom 1.Vorsitzenden Klaus Specht am 02. April um 11:15 Uhr mit 43 stimmberechtigten Mitgliedern eröffnet.

Der 1.Vorsitzende gab in seinem Jahresbericht einen Rückblick auf das Jahr 2016. Anschließend trug die Schatzmeisterin ihren Geschäftsbericht vor.

Die Kassenprüfer berichteten der Versammlung, dass es keine Beanstandungen zur Kassenführung gab. Somit beantragten die Kassenprüfer die Entlastung der Vorstandschaft. In der Abstimmung wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Danach wurden Neuwahlen durchgeführt.

Für die Ämter wurden folgende Mitglieder vorgeschlagen und gewählt:

- Stellvertr. Vorsitzender: Dirk Sörensen
- Stellvertr. Vorsitzender: Sebastian Dahl
- Schatzmeisterin: Katharina Deffner
- Jugendobmann: Nicholas Boos
- Kassenprüfer: Andreas Rothe, Sabine Peters, Daniela Pense
- Bauwarte: Lothar Deffner, Detlef Peters, Ralf Dickmann, Günter Cahlenberg
- Vergnügungsausschuß: Rene Biehle, Andreas Rothe, Helga Wöber, Marc Hüffner

Der Haushaltsplan 2017 wurde vorgestellt und einstimmig angenommen.

Das komplette Protokoll ist auch zur Ansicht im Clubheim ausgehängt.